Die Kultisten der Kabale

 

Charaktermodelle

 

Charaktermodelle

 

Gunnálfur - Hexer des Tzeentch auf Kriegschrein

Gunnálfur ist ein treuer Vasall des Egrimm van Horstmann, Großmeister der Kabale. Duch diesen wurde er persönlich in der Magie des Großen Wandlers sowie in der Lehre des Metalls ausgebildet, und nur wenige Sterbliche kommen seiner Macht gleich.Seine Grausamkeit steht seinem Können jedoch in nichts nach.

Besonders ist Gunnálfur dafür berühmt, gegnerischen Magiern ihre Zauber zu entreißen und diese dann lächelend in die DImension des Chaos zu stoßen, um dann die entwendeten Zauber auf die Feinde herabregnen zu lassen. Aber auch noch so starke Rüstung des Gegners schmelzen sich auf einen Fingerschnipp hin in den Körper des Trägers hinein und lassen diesen wehrlos vor den angreifenden Truppen der Kabale zurück.

Gunnálfur führt zumeist den Kriegschrein des Tzeentch in die Schlacht, eines der größten Heiligtümer der Kabale. Mit diesem ruft er die Gunst der Dunklen Götter auf die Streitmächte der Kabale und der Khazagen herab, auf das noch mehr Sterbliche den Ränken des Großen Wandlers zum Opfer fallen.

 

 

Zurück zur Kabale des Tzeentch