Der Champion des Khorne

-

Arbaal der Unbesiegte

 

Von allen Kriegern des Khorne sind nur wenige ihrem nach Blut dürstenden Gott so ergeben wie Arbaal, genannt der Unbesiegte. Tausende fielen seiner Klinge bereits zum Opfer und ihre weißen Schädel liegen heute zu Khornes Füßen.

Beim Sturm auf Praag befehligte er selbst einhundert Dämonen bei einem Angriff auf die Außenbezirke der Stadt. Es war Arbaal der schließlich die Tore zur Stadt aufbrach und die Belagerung beendete. Die Legende sagt, daß er allein an diesem Tage tausend Krieger erschlug.

Arbaal ist der entschlossenste Krieger des Khorne und genießt die ständige Aufmerksamkeit seines Gottes. Neben seiner Chaosrüstung erhielt er das Chaosgeschenk Vernichter im Namen Khornes, welches ausschließlich der persönliche Champion des Khorne erhält. Dadurch kann sich Arbaal so einen Blutrausch steigern, daß die Zahl seiner Attacken endlos erscheint. Wissend, dass stets der Blick Khornes auf ihm lastet und als Bestrafung für ein Versagen die Verwandlung in eine Chaosbrut droht, ruft er jedem möglichen Gegner eine Herausforderung entgegen und weicht niemals zurück. Jedoch noch niemand konnte ihn je überwinden.

Als persönliches Geschenk für seine bisherigen Taten erhielt Arbaal von Khorne den persönlichen Bluthund des Gottes als Reittier, welcher zusammen mit Karanak seinen Platz zu den Füßen des Herrn der Schädel hat. Dieser Bluthund ist ein Dämon von beeindruckender Stärke und Kraft, welcher absolut resitent ist gegen die verderbliche Magie der anderen Chaosgötter und zusammen mit der geballten Kampfkraft seines Reiters eine Spur des Blutes durch jeden Gegner fräst.

Wo Arbaal der Unbesiegte an der Schlacht teilnimmt, ist der Sieg gewiß, und weitere Berge von Schädeln werden als Opfer für Khorne aufgestapelt werden.

 

Zurück zum Stamm der Khazagen