Figuren-Erkennung

 

Wer kennt das nicht? Ich suche nach einer bestimmten Figur in ebay, ich bin mir aber nicht sicher, ob die angebotene Figur auch der Beschreibung entspricht. Meine eigenen Auktionen wertvoller und seltener Figuren bringen nur einen Bruchteil des Wertes, weil ich mir des Wertes der Figur nicht bewußt bin oder diese durch eine schlechte Kennzeichnung von Sammlern nicht gefunden wird. Auch bin ich mir nicht sicher, ob es sich beim dem Fund in der Bitskiste des Freundes um eine Rarität oder vielleicht auch gar keine Citadel/Marauder-Figur handelt?

Was tun? Wenn kann man fragen?

Wir von Axes of Axes of Aix besitzen

  • alle Armeebücher aller Editionen
  • alle Sammlerkompendia von GW
  • zahlreiche GW Kataloge
  • fast alle GW Publikationen der letzten Jahre

Fragt uns!

Kontakt zu Axes of Aix

 

Wichtig!

  1. Nehmt Kontakt zu uns auf, bevor Ihr irgendetwas sendet!
  2. Macht Bilder von den Figuren, die bitte scharf sein sollten und von ausreichender Beleuchtung. Ansichten von vorne und von der Seite helfen uns deutlich weiter.
  3. Reduziert die Größe der Bilder mit einschlägiger Software.