Auf zur Sklavenjagd

-

Regeln der Chaoszwerge

 

 

Seit einiger Zeit sind die Chaoszwerge als spielbares Volk völlig verschwunden, obwohl sie noch in vielen Armeebüchern erwähnt werden. Konnte man zuvor noch einige der Modelle über den Onlinshop erwerben und sich zumindest mit den Regeln vertraut machen, sucht man nun auf der Website von GW jeden Hinweis auf diese tolle Armee leider vergebens.

Um es dem Warhammer-Spieler noch weiterhin zu ermöglichen, die Chaoszwerge ins Feld zu führen, stellt Axes of Aix die relevanten Regeln hier zu Verfügung. Hierbei sei angemerkt, daß es in Deutschland im Gegensatz zu Großbritannien oder den USA Regel war, die grünhäutigen Verbündeten nach den Kriegerischen Horden aufzustellen. Jenseits der Nordsee wurde das aktuelle Armeebuch der Orks & Goblins dazu verwendet. Nachdem die Chaoszwerge jedoch nun von den GW-Turnieren verbannt wurden, ist es laut Mailorder in Düsseldorf auch möglich, die Grünhäute nach ihrem aktuellen Armeebuch aufzustellen. Dies sollte man am besten mit dem Gegner zuvor kurz besprechen.

Es sei angemerkt, daß es sich bei den Kriegerischen Horden um offizielle Games Workshop-Regeln handelt, die zuvor von der GW-Website frei herunter ladbar waren!

 

Regeln der Chaoszwerge Kriegerische Horden

 

Zurück zu den Chaoszwergen