Die Krieger Khornes

 

Charaktermodelle

 

Charaktermodelle

 

Khranaos der Schlächter - Herold des Khorne

Zu den eifrigsten Dienern des Khorne zählt Khranaos, genannt der Schlächter. Der er sich schon früh durch eine selbst für Zerfleischer ungewöhnliche Raserei und einen unstillbaren Blutdurst hervor tat, berief der Blutgott selber Khranaos ins Kommando seiner niederen Dämonen.

Kaum jemand gebraucht die Höllenklingen des Blutgottes mit mehr Geschick als Khranaos, aber wenn im Gefecht die Raserei und der Blutrausch Überhand nehmen, sendet er das unheilige Schwert zurück zur Messingzitadelle und zerfetzt alle seine Opfer mit Klauen und Zähnen, in einer wahren Orgie heißen Blutes.

Kein auch noch so starker Gegner kann den Klauen Khranaos widerstehen, und selbst die Helden der Sterblichen werden von der gigantischen Welle seines Hasses einfach hinfort gespült.

 

 

Zurück zur Arena der Götter