Die Krieger Khornes

 

besondere Charaktermodelle

 

besondere Charaktermodelle

 

Karanak

Karanak ist der dreiköpfige Bluthund, der Khornes großen Thronsaal durchstreift. Karanak schläft niemals, denn auch die Vergeltung des Blutgottes ruht nie. Er durchstreift den Schatten nach Eindringlingen und lauert Zerfelischern oder Furien auf und saugt deren Knochen aus.

Karanak ist der erwählte Jäger des Khorne, und der Blutgott entfesselt ihn, wenn er jene bestrafen möchte, die sich gegen seine Überzeugungen versündigt oder den Stolz Khornes verletzt haben. Hat Karanak einmal die Fährte seines Opfers aufgenommen, folgt er diesem durch Raum und Zeit und gibt nicht eher Ruhe bis die Beute zur Strecke gebracht wurde. Das bestialische Gebrüll Karanaks gilt nicht nur im Reich des Chaos als Vorbote schrecklicher Schicksale, auch die Sterblichen fürchten ihn zurecht.

 

 

Zurück zur Arena der Götter