Die lasterhaften Kämpfer Slaaneshs

 

Charaktermodelle

 

Charaktermodelle

 

Lusnibeak der Lustvolle - Hüter der Geheimnisse

Lusnibaek dient dem Dunklen Prinzen bereits seit Äonen. Er ist für seinen Herrn oft in der Welt der Sterblichen unterwegs, um viele Menschen und Elfen in den Bann des Slaaneshs zu ziehen. Lusnibeak wird auch der Zerstörer der Reinheit genannt, bereitet es ihm doch besondere Befriedigung, Jungfrauen die Reize und Verlockungen der Kreise der Verführung ins Ohr zu flüstern. Nur wenige Dämonen haben Slaanesh mehr Seelen im Palast der Freuden zu Füßen gelegt als Lusnibeak.

Obwohl er auch in Kunst, Musik und dem Ränkespiel bewandert ist, offenbaren sich die wahren Fähigkeiten Lusnibeaks erst auf dem Schlachtfeld! Die mit unglaublicher Präzision geführten Schnitten seines Schwertes und seiner Klauen durchtrennen die Körper seiner Gegner mit Leichtigkeit und hinterlassen ein Kunstwerk aus Organen und Blut auf dem Boden des Schlachtfeldes. Seine Magie zerschmettert komplette Armeen, und ganze Heere des Dunklen Prinzen führt Lusnibeak mit lässiger Arroganz zum Sieg. Seine Trophäensammlung mit den Köpfer erlegter Blutdämonen sucht ihresgleichen.

 
Raziel die Betörende - Herold des Slaanesh

Die Elfenprinzessin Raziel ist soweit in der Gunst des Dunklen Prinzen gestiegen, daß sie viele seiner Jägerinnen anführt, um die Feinde Slaaneshs mit ihrer Schönheit in sichere Verderben zu locken.

Einst war sie eine Edle aus Chrace, welche das rauhe Klima ihrer Heimat immer gehasst hatte, schadete es doch ihrer legendären Schönheit. Als sich erste Anzeichen des Alterns zeigten, war es dem Dunklen Prinzen ein Leichtes, sich mit den Verlockungen ewiger Schönheit und Jugend ihrer Seele zu bemächtigen.

Als Ihre geheime Anbetung entdeckt wurde, stattete Slaanesh sie mit soviel Verlangen und Schnelligkeit aus, daß sie alle Mitgleider ihrer Familie mitsamt den Wächtern in einer Orgie von Blut schlachtete.

Raziel fand Gefallen an dem Kämpfen und verkaufte den letzen Rest ihrer Sterblichkeit an Slaanesh, im Gegenzug für ewige Schönheit und die Macht, weiter in seinem Namen zu töten. Schnell tat Raziel unter den niederen Dämonen des Slannesh hervor und wurde mit Dämonengeschenken überhäuft.

Niemand führt die Dämonen des Dunklen Prinzen besser in die Schlacht als Raziel, und ihrer betörende Präsenz und unglaubliche Schnelligkeit sorgen immer für eine großen Seelenausbeute.

 

 

Zurück zur Arena der Götter