Bereit zur Heuer!

-

Regeln der Söldner

 

 

Seit einiger Zeit sind die Söldner ja leider praktisch verschwunden. In allen Armeebücher seit der 7. Edition sucht man entsprechende Einträge nun vergeblich. Die noch erhältlichen Modelle sind zwar unter den Seiten der einzelnen Herkunftsrassen bestellbar, aber die Regelwerke sucht man auf der Website von Games Workshop vergebens. Nun sind die gesamten Regeln auch in den Chroniken aufgeführt. Da diese jedoch auch vergriffen sind, ist dies wenig hilfreich.

Um es dem Warhammer-Spieler noch weiterhin zu ermöglichen, diese kampferprobten Haudegen Tileas und anderer Regionen in seine Armeen aufnehmen oder gar als komplette Söldnerarmee ins Feld zu führen, stellt Axes of Aix die relevanten Regeln hier zu Verfügung.

Es sei angemerkt, daß es sich bei allen Dateien um offizielle Games Workshop-Regeln handelt, die zuvor von der GW-Website frei herunter ladbar waren!

 

Armeeregeln, Reguläre Legendäre & Söldnerregimenter Chroniken 3
Besondere Charaktermodelle der Söldner Chroniken 2
Albion Charaktere Schatten über Albion
Anacondas Amazonen & Schlangenpriesterin Lustria
Gotrek & Felix Chroniken
Die Hexenjäger Chroniken 1
Kaiserfeuerdrachen Forge World
Malakai Makaissons Goblinschnitter Sturm des Chaos
Mengil Häuter Chroniken 2
Oger Armeebuch Ogerkönigreiche
Rhinox-Kavallerie Chroniken
Riese Chroniken
Riesen Fallschablone diverse Armeebücher
Vielbeisser

 

Zurück zu den Söldnern