Bei meinem Barte

-

Legendäre Zwerge

 

 

Die Zwerge zählen zu den Alten Rassen in der Alten Welt, und nur wenige können es mit Ihrem Kampfgeschick, ihrem Gedächtnis für vergangene Ereignisse und ihrer Kunstfertigkeit aufnehmen. Auch im Spiel zählen die Zwerge zu den ältesten und immer noch beliebtesten Rassen. Wer in den Archiven und alten Publikationen von Games Workshop schmöckert, findet viele Recken und berühmte Einheiten dieses kleinwüchsigen, aber großen Volkes.

Axes of Aix möchte einigen dieser Einheiten und Helden neues Leben einhauchen, damit sie hoffentlich wieder einmal die Schlachtfelder der Alten Welt erblicken mögen. Die Kriegsgeräte der Maschinisten finden sich an anderer Stelle der Völkerseite der Zwerge wieder.

Bei diesen Regeln handelt es sich um Hausregeln, welche in dieser Form auf den Schlachtfeldern von Axes of Aix zum Einsatz kommen. Das Einverständnis des Gegners vor der Schlacht ist unbedingt erforderlich. Für Grungni und Grimnir!

 

Mein Leben für Karaz Ankor - Prinz Ulthers Drachenkompanie

 

 

Zurück zu den Zwergen