In der Schmiede

-

Die Meisterwerke der Maschinistengilde

 

 

Niemand in der Alten Welt kann es mit der Ingenieurskunst und dem Handwerksgeschick der Zwerge aufnehmen. Zwar zeigen die Armeebücher bei einigen Waffen des Imperiums überlegene Eigenschaften, was jedoch nur in der Ignoranz der Trolle bei Games Workshop begründet sein kann, denn wie kann der Lehrling einen solch überlegenen Meister wie die Maschinistengilde der Dawi übertreffen. So wunderbar und mächtig sind die Maschinen der Zwerge, sei es nun zu Wasser, zu Lande oder zur Luft, daß jeder auch noch so mächtige oder launenhafte Magie verwendende Gegner vor der Macht des Immerwährenden Reiches in die Knie gehen muß.

Einige der überlegenen Kriegsmaschinen und Gefährte seien nun hier den minderwertigen Technikern anderer Völker vorgestellt.

Bei diesen Regeln handelt es sich um Hausregeln, welche in dieser Form auf den Schlachtfeldern von Axes of Aix zum Einsatz kommen. Das Einverständnis des Gegners vor der Schlacht ist unbedingt erforderlich. Für Grungni und Grimnir!

 

Aus dem Weg mit dem grünen Pack - Der A.M.O.K.
Der Tod kommt von oben! - Der Kriegszeppelin der Dawi

 

 

Zurück zu den Zwergen