Die dienenden Grünhäute der Felsenhammer-Sippe

 

besondere Charaktermodelle

 

besondere Charaktermodelle

 

Gorduz Rück´ndolcha - Oberboss der Hobgoblins

Ruhm ist bekanntlich schnellebig und von aller Glorie bleibt eines Tages nichts mehr. Die Erinnerung an Häuptlinge der Hobgoblins scheint noch viel schneller als gewöhnlich zu verbleichen, bevorzugt mittels einen Dolch, eines Giftes oder eines bedauerlichen Unfalls.

Gorduz Rück´ndolcha hat die meisten anderen Stammesführer aufgrund seiner naturgegebenen Mißtrauens sowie dem besonderes niederträchtigen Verfolgen seiner Ziele überlebt. Auf ihn gab es unzählige Attentate, und oft hieß es, daß er in einer Schlacht gefallen wäre. Gorduz Rück´ndolcha schaffte es aber immer wieder, dem Tod zu entwischen, und so schuf er sich schnell den Ruf, über mehr Leben als eine Katze zu verfügen. Zudem ist er mit verhärtetem Narbengewebe gesegnet, welches seine knöchernen Schulterblätter kreuzt.

 

 

Zurück zur Felsenhammer-Sippe