Ulthuans Verbündete unter Caledors Banner

 

Seltene Einheiten

 

Seltene Einheiten

 

Jungferngarde der Immerkönigin „Averlorns Stolz“
Regimentsname: „Averlorns Stolz“
Ehrendame: Arvirie
Motto: „Kein Mann und Feind ist uns ebenbürtig!“

Die Angehörigen der Jungferngarde der Immerkönigin werden aus den edelsten und schönsten Jungfrauen Averlorns gewählt. Sie dienen am Hofe der Immerkönigin, vollziehen mit ihr viele religiöse Rituale und bilden ihre Leibgarde. Denn die Damen dieses Regimentes sind allesamt Expertinnen im Umgang mit Schwert, Speer und Bogen. Viele sagen, daß sie ihre männlichen Mitstreiter an Kampffertigkeit übertreffen, und dies will etwas sagen bei den mächtigen Armeen Ulthuans.

Gerüstet ist die Jungferngarde mit feinsten Ithilmar. Jede Gardistin hat der Immerkönigin Alarielle persönlich ihre absolute Treue geschworen und würde mit Freuden ihr Leben für Alarielle opfern. Das Regiement trägt mächtige magische Artefakte in die Schlacht, den Banner von Averlorn und das Horn der Isha. Die Ehrendame Arvirie gilt nach Alarielle selber als die schönste Frau der Welt, und Männer seien geblendet von ihrem Anblick. Doch Arvirie ist auch eine große Kriegerin. Noch kein Mann, der je die seltene Gelegenheit bekam, diesem Regiment gegenübertreten zu können, kam jedoch zurück und konnte von dieser Begegnung berichten!

 

Zurück zum Königreich Caledor